Spaziergänge

Social Walks

Bei diesen Spaziergänge sind wir angeleint in einer kleinen Gruppe unterwegs. Dabei wird darauf geachtet, dass jeder Hund den Abstand bekommt, den er braucht, um sich wohlzufühlen. Aus diesem Grund sind Social Walks auch für alle Hunde geeignet und profitabel. Sie lernen, dass es in Ordnung ist, dass andere Hunde mit ihnen laufen und ihnen nichts passiert.

Kosten: 10 €

Thematische Ausflüge

Wir treffen uns zu einem Spaziergang unter einem bestimmten Thema. Dies kann ein Orts- oder Stadtausflug sein, ein Besuch im Wildpark oder ein Schnupper-Ausflug auf den Jahrmarkt vor Öffnung der Stände (und vieles mehr). Währenddessen befassen wir uns mit dem aktuellen Thema. Die teilnehmenden Hunde sollten alle sozialverträglich sein und keine Angst vor der jeweiligen Umgebung aufweisen. 

Kosten: 10 €

Gruppenspezifische Spaziergänge

Einmal im Monat biete ich ein kostenloses Treffen an, bei dem wir gemeinsam spazieren gehen und uns kennen lernen können. Dabei wechsele ich zwischen Gruppen kleiner und mittelgroßer/ großer Hunde, damit diese in der gleichen Gewichtsklasse miteinander umgehen und spielen können. Diese Spaziergänge sind nur für Hunde, die absolut sozialverträglich mit anderen sind.

Kosten: kostenlos